News



Lasercenter
How to built a rail!



Zum zweiten Mal findet im Februar ein aussergewöhnliches Freestyle-Camp in Melchsee-Frutt statt.

Bereits im letzten Jahr fand dieses Angebot, das jeweils von Mount Kkaribu organisiert wird, grossen Anklang. Dabei wurde die Freestyle-Anlage teilweise durch die Firma Zwicker Metalltechnik AG hergestellt und wird bis im Februar 2013 erweitert.


03.12.2012
 
 
 
Lagerhalle für Halb- und Fertigfabrikate in Obersteinach

Neu betreiben wir in Steinach ein grosszügiges, modernes Lager für Halb- und Fertigfabrikate. Das ermöglicht den Kunden vorproduzierte Teile und vormontierte Baugruppen bei uns zu lagern und bei Bedarf kurzfristig abzurufen.

Die bedeutenden logistische Vorteile, die sich aus der Anfangs 2011 in Betrieb genommenen Lagerhalle ergeben, werden von unseren Kunden bereits sehr geschätzt.


07.04.2011
 
 
 
Wir konzentrieren uns auf die Blechbearbeitung und trennen uns vom Metallbau

Im Herbst vergangenen Jahres haben wir die Abteilung Metallbau an die St.Galler Rey Metallbau AG übergeben, um unsere Kapazitäten gezielter für die Blechbearbeitung und das Lasercenter nutzen zu können.
Wir haben uns in den letzten Jahren mit innovativen Blechlösungen in verschiedensten Anwendungsbereichen eine führende Position auf dem Markt erarbeitet. Diese starke Ausgangslage möchten wir nun intensiv für weitere Entwicklungsschritte nutzen, um unsere Kunden noch besser und rascher bedienen zu können.

Medienmitteilung

07.04.2011